1. Tag Filmcamp

Jau… war ein netter Tag heute… FilmCamp08 war angesagt, in einem netten Raum, den die Firma „Magix“ (bekannt durch ihre diversen „Maker“-Programme) zur Verfügung stellte. Robert Basic lud ein und so manch einer kam. Nachdem bereits am Vortag ein kleines Vorglühtreffen stettgefunden hatte, war mir nach einem anregenden (*harhar* mehrdeutig) Gespräch mit der liebreizenden waxmuthsofort klar, was unser beider Thema für die unsrige Session sein wird: Porn 2.0

Und was war das für ein Erfolg. Die Branche wird uns die Bude einrennen, wenn wir ihnen unsere zusammengetragenen Ideen präsentieren, ich sags Euch. Okay, mein Ruf ist nun dahin – andererseits… wer weiß, was sich nun für Karriereoptionen auftun? Die Ideensammlung wird auch noch folgen, versprochen, ganz ehrlich. Wirklich…. Nur ein kleiner Vorgeschmack: Die Wii und auch EyeToy bieten da noch bisher ungeahnte Optionen, die man mal angehen sollte. 😉

Aber auch die anderen Teilnehmer erbrachten wunderbare Leistungen im Vortragen ihrer Referate und Sessions. Ich werde bei Gelegenheit (bzw. in einem der nächsten Blog-Beiträge) die Session-Liste eintragen, dann kann sich jeder überzeugen, was er alles verpasst hatte.

Achja, abends wurde dann auch noch Film geguckt. „Shoppen“. Wirklich ein netter Film.. zwischendurch unterbrochen durch nen Umzug in einen anderen Kinosaal, Tonproblemen und schauspielerischer Leistungen der Zuseher, die das Leitthema des Films durch gekonnte Leistungen für alle zu einem Live-Erlebnis der besonderen Art machten.

Ach ja… außerdem hat mir der Tag noch eine Mitgliedschaft in einer Kreuzberger Videothek gebracht. Hat ja auch was – momentan weiß ich nur noch nicht was genau. Zusätzlich noch diverse Twitter-Follows, Facebook-Bekanntschaften, die Mitgliedschaft in der ebay-Community sowie bei Moviepilot.de Hab ich was vergessen? Ach, bestimmt…

Ja, und jetzt gehts ins Bettchen, denn morgen gehts weiter. Und dann werd ich auch bisschen mehr darüber berichten. Ehrlich.

 

(Original: http://frolueb.blog.de/2008/11/30/1-tag-filmcamp-5135134/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen