2009 – Was kommtn da im Radio?

Mein erster Beitrag wird ein kurzer werden. Und einer in eigener Sache. Naja… so halbwegs.
Gestern hatte ich ja meine erste Internetradio-Sendung in diesem Jahr. Bei DORA. Dem Radio-Projekt der Politik-Community dol2day.com. Wie bereits ja wohl die meisten der Leser wissen, bin ich da im Redax-Team und zuständig für die Community-Betreuung. Und für mich gehört da auch eine gute Radio-Sendung dazu… 🙂

Gestern also die erste Sendung und ich fand sie (trotz ein wenig Übersteuerung bei der Musik) recht okay. Zumindest war die Resonanz recht ordentlich (danke auch an opponent.de für den Beitrag 😉 ) OBWOHL ich die ersten 2 Stunden nur die Top 100 des Jahres 2008 gespielt hatte. naja, die „Highlights“ (Kuschel-Song etc.) hatte ich ja ausgelassen. Danach wurde es dann aber richtig nett, ich wechselte so gegen halb 1 auf Swing und Rockabilly und es kam sehr gut an. Hab dann auch spontan bis 3 Uhr nachts noch weitergesendet… Weswegen ich nun wohl nächste Woche mal ein bisschen mehr aus dieser Musikrichtung spielen will.

Also, wer Lust hat: jeden Mittwoch von 22 Uhr bis 1 Uhr (ab und an gibts ne Verlängerung, wenn gewünscht) bei DORA. Ich würd mich auf Hörer und natürlich auch Feedback sehr freuen ;)

 

(Original: http://frolueb.blog.de/2009/01/08/2009-kommt-5344472/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen