7 Tage, 7 Songs – Teil 6: F.R. mit „Hurensohn“

Deine „Mudda“ ist ein
HU REN SOHN
Deine Schwester ist ein
HU REN SOHN
Deine Katze ist ein
HU REN SOHN
Sind wir nicht alle ein bisschen
HU REN SOHN

7 Tage, 7 Songs (die Deutsch-Rap Edition) – der sechste Tag ist da. Danke anTobias dafür. Schalalala.

Bald habt ihr es geschafft. Und weil Samstag ist und man da ja auch mal bisschen drastischere Wörter in den Mund nehmen darf (hab ich jetzt einfach mal so beschlossen), kommt nun der nette Herr Fabian Römer aka F.R. mit einem Track, der im Internetz irgendwann den Namen „Hurensohn“ bekam. Ja ja, der Herr Römer kann halt auch anders und nicht nur ernst, lieb und nett (für all diejenigen, die nur sein neuestes Album unter seinem vollen Namen kennen)

Der Text ist natürlich ironisch zu verstehen und kann hier eingesehen werden:

Zitat: „Deine „Mudda“ ist ein
HU REN SOHN
Deine Schwester ist ein
HU REN SOHN
Deine Katze ist ein
HU REN SOHN
Sind wir nicht alle ein bisschen
HU REN SOHN “

Mehr Infos über ihn hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Fabian_R%C3%B6mer_(Rapper)
oder auf seiner Webseite: http://www.fabianroemer.com/
oder bei laut.de: http://www.laut.de/F.R.

Und weil ja auch wieder jemand nominiert werden soll, der dann auch 7 Tage lang jeden Tag einen Song posten soll… wähle ich diesmal den Constantin. In der Hoffnung, der macht das auch vernünftig. Bitte. Wäre schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen