7 Tage, 7 Songs – Teil 7: BattleBoi Basti mit „Brich die Schule ab“

Hast sogar ’ne Facebook Seite, auch wenn sie keiner liked
Aber du hast ’ne Facebook Seite, geiler scheiß, einfach nice

7 Tage, 7 Songs (die Deutsch-Rap Edition) – der letzte Teil. Tobias hatte mich letzte Woche nominiert, dass ich jeden Tag einen neuen Song hier posten sollte. Tat ich dann auch. Aus Gründen hab ich mich für eine reine Deutsch-Rap-Woche entschieden. Und dann waren das auch alles noch Musiker, die im Mainstream noch nicht angekommen sind. Dabei bleibe ich nun auch am letzten Tag.

BattleBoi Basti soll es nun werden und zwar mit seinem klugen Ratschlag an alle zukünftigen Superstarrapper: „Brich die Schule ab“.
Meint er natürlich nich wirklich ernst, wie man schnell anhand des Textes festellen sollte: http://genius.com/Battleboi-basti-brich-die-schule-ab-lyrics

Mehr über ihn auf seiner Facebookseite: BattleBoi Basti Offiziell
oder bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/BattleBoi_Basti
Er hat noch so einige amüsante Songs gemacht, kann man sich echt mal anhören wink emoticon

Und da ich heute nochmal nominieren kann (und ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass ein paar der Nominierten doch noch mitziehen), trifft es heute die Katharina. Kathi! Enttäusch mich nicht!

Das wars dann auch mit dem offiziellen Teil dieser Challenge. Ich hoffe, ich konnte unterhalten. Alle bisherigen sechs Teile findet ihr in meinem Blog: http://frolueb.de/tag/7-tage-7-songs/
oder hier bei Facebook:
Tag 1: https://www.facebook.com/frolueb/posts/10156146048895596
Tag 2: https://www.facebook.com/frolueb/posts/10156148843585596
Tag 3: https://www.facebook.com/frolueb/posts/10156151726060596
Tag 4: https://www.facebook.com/frolueb/posts/10156154491265596
Tag 5: https://www.facebook.com/frolueb/posts/10156157313660596
Tag 6: https://www.facebook.com/frolueb/posts/10156160201885596

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen