Berlin – Aufenthalt wird verlängert :)

Nachdem ich in den letzten Monaten schon fast den Glauben verloren hatte, hab ich nun doch nen neuen Job in Berlin gefunden. Sogar was bei der Partei *gg*
Bin mal gespannt, was da nun genau auf mich ab September zukommt, so ein bisschen ne Ahnung davon hab ich ja schon.

Auf jeden Fall bleib ich Berlin erhalten. Ob das die Berliner freut, weiss ich nicht… *harhar*. Aber ick freu mir! Alternative wäre letztendlich ein Umzug in den Süden gewesen.. und ehrlich gesagt hatte ich dazu wirklich keine Lust. Hab mich doch grad erst in Berlin eingelebt, da kann ich doch nich schon wieder wegziehen :)

Also denn: auf weitere Monate/Jahre/Jahrzehnte in der Bundeshauptstadt!

 

(Original:

http://frolueb.blog.de/2006/08/23/berlin_aufenthalt_wird_verlangert~1062141/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen