Büro-Alltag

Seit dem 1.7. hab ich ja nun nen neuen Job. Und zwar hier und derzeit vor allem mit dem hier beschäftigt.

Nu isses hier ja so, dass im Büro, das ich mit 4 anderen teile, nicht geraucht wird. Auch wenn 2,5 von uns rauchen (ich ja meist nur gelegentlich mal eine). Aus Rücksicht auf die beiden Nichtraucher. Aber heute entwickelte sich einer dieser typischen Bürogespräche, die man kaum wiedergeben kann… ich machs trotzdem. Auch weil ich schon lang nich mehr gebloggt hatte..

Er: „Naja, hier wurde auch schon mal geraucht. Abends. Als halt kein anderer mehr hier war und bei offenem Fenster…“
Sie: „Na, das ist mir ja dann egal, da muss ich das ja dann nicht riechen.“
Er: „Wir müssen dich doch auch riechen und uns macht das nix aus….“

Ansonsten bewundert einfach mal meine Arbeit… ;)

 

(Original: http://frolueb.blog.de/2009/07/09/buero-alltag-6477461/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen