Das Supertalent

Ich gebe es ja gerne zu. Ich gucke hin und wieder Casting-Shows. Zwar nur dann, wenn ich zufällig drüberstolper beim Zappen, aber dann bleib ich doch hängen…

Und momentan läuft ja Samstags bei RTL „Das Supertalent“. Die BILD versucht ja den Mundharmoniker Michael Hirte nach oben zu bringen, aber wenns rein nach Talent gehen sollte, dann kommt man an dieser 13(!!!!!!)jährigen Blondine namens Yosefin Buohler nicht vorbei.

Also wenn die kein Supertalent ist, wer bitte ist es dann???????


Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Und vor kurzem war dann das Halbfinale und sie setzte noch einen drauf:


Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Also meine Stimme hat sie. Aus der könnte mal ne ganz ganz Große werden…
Nachtrag vom 30.11.2008:

Gewonnen hat ja nun wirklich der Mundharmonika-Spieler Michael Hirte. Okay… er war wirklich nicht schlecht… aber auch mein Favorit hatte sich nochmal gut ins Zeug gelegt, wie man hier sehen kann:


Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Leider hats nicht bis unter die ersten 4 gereicht… schade.

 

(Original: http://frolueb.blog.de/2008/11/24/supertalent-5100997/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen