Der kann aber lange…

Manchmal gibts Situationen, bei denen man wirklich denkt: Was hat sich der Schreiber des Artikels nur gedacht…

Gay

So titel ein Online-Magazin in einem Artikel…

Erst wenn man weiterliest, kommt man drauf, dass der Schreiber nicht auf ungewöhnliche sexuelle Leistungsfähigkeiten innerhalb der homosexuellen Szene hinweisen wollte… *g*

Zweitligist Rot-Weiß Oberhausen hat die Verpflichtung von Stürmer Jamal Gay perfekt gemacht. Der Nationalspieler von Trinidad und Tobago erhält einen Vertrag bis 2011 und wird mit der Rückennummer 11 auflaufen. Gay trainierte seit Jahresbeginn mit der Mannschaft.

Wer jetzt wirklich noch den kompletten Artikel lesen will, kann es hier tun…

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/503730/

allerdings denk ich mal, dass das Interesse jetzt wohl doch stark nachgelassen hat, oder? 😉

 

(Original: http://frolueb.blog.de/2009/01/29/lange-5470640/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen