Der Winter is auch nich mehr das, was er mal war…

Da macht man sich extra voll den Stress kurz vor Weihnachten und zieht noch die Winterreifen auf, weil man ja schließlich in den Süden fährt, wo es zu dieser Jahreszeit ja meist eingeschneite Dörfer (siehe unten) gibt…

Man fährt los… stellt fest, dass soviel Schnee ja gar nich liegt… dass die Straßen frei sind…
Man ärgert sich schon so ein bisschen, weil man sich ja mal wieder den Stress gemacht hat und dann braucht man die Winterreifen eigentlich gar nicht.

Und dann fährt man wieder nach Berlin zurück. Startet bei strahlendem Sonnenschein in Bayern … und ab Sachsen-Anhalt hat man Schnee. Es schneit bis Berlin. Wo der Schnee sonst meist schnell zu Matsch wird.

Ne ne… wie soll das noch enden, wenn man sich nicht mal mehr auf die alten Gewohnheiten verlassen kann…

 

(Original:

http://frolueb.blog.de/2005/12/28/der_winter_is_auch_nich_mehr_das_was_er_~421093/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen