Foodfindr – wenn der kleine Hunger kommt

Ich bin grad über eine wirklich nette Seite gestolpert… Stellt Euch vor, ihr seid in einer fremden Stadt (oder kennt Euch in Eurer Heimatstadt noch nicht so gut aus *gg*) und plötzlich habt Ihr Hunger. Ihr braucht Futter – und zwar schnell. Also auf zum nächsten Fastfood-Restaurant Eurer Wahl, oder?

Hm… aber wo zur Hölle ist der nächste KFC, McDoof, Burgerking oder vielleicht auch nur der Starbucks um die Ecke? Wie gut, dass es dafür nun die Seite foodfindr gibt… einfach drauf surfen, Adresse eingeben und schon bekommt man übersichtlich angezeigt, wo welche Kette einen Vertreter hat. Auf Wunsch auch direkt auf ner Karte und mit nem Routenplaner…

Sehr geile Idee und auch schon recht vollständig. Sollten Restaurants fehlen, kann man sie auch ganz einfach nachtragen.

foodfindr – ne Seite, die man sich bookmarken sollte.

 

(Original: http://frolueb.blog.de/2008/10/02/foodfindr-kleine-hunger-kommt-4811378/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen