Gedanken…

Momentan denke ich dran rum, wielange es mich in Berlin halten wird. Vor einem halben Jahr dachte ich noch „Jepp, das isses, hier bleib ich erstmal länger!“ aber derzeit nimmt das immer mehr ab. Gründe gibts viele, aufzählen möchte ich keines, das ist dann meist doch zu privat. 😉

Im Grunde bin ich hier ab März 2006 nicht mehr gebunden. Ich könnte umziehen, wie es mir gefällt. Wo es einen guten Job gibt. Oder ich könnte auch wieder zurück in die Heimat, nach Oberfranken. Wo ich wieder Tanzen kann, wo meine ganzen alten Freunde wohnen.

Derzeit geht mir wieder viel durch den Kopf. Mal sehen, in welche Richtung es sich entwickelt.

 

(Original: http://frolueb.blog.de/2005/11/28/gedanken~344697/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen