I need HELP!

Ich hab ja weiter unten schon mal angekündigt, dass ich demnächst ein bisserl politisch bloggen will. Und das am besten aber in nem Blog, welches ich auf meinem eigenen Server installiere.

Nun such ich eine passende Blog-Software bzw. am besten noch gleich ein gutes CMS hinterher.

Es gibt da ja soviel Auswahl… WordPress, Serendipty, Textpattern, Nucleus etc. pp.
Und bei CMS wirds ja noch schwieriger… Typo3, drupal, Joomla!, Mambo oder doch eine kleine feine ohne Datenbank dahinter?

Wenn mir hier jemand nen Rat geben möchte: nur zu. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Momentan tendiere ich zu WordPress als Blog-Software und Joomla für die Hauptseite, allerdings scheint auch drupal sehr ordentlich zu sein und quasi alles zu können.

Aber ich hab mich noch nicht entschieden…

 

(Original: http://frolueb.blog.de/2008/07/30/i-need-help-4521813/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen