Ja ist denn das….

Man man… das Jahr endet doch noch besser als ich erwartet hatte.

Pascal Finkenauer, deutscher Song-Poet und bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Fettes Brot, gibt ein kleines Solo Akustik Konzert in Berlin und ich denke mal, ich werd dort dann auch hingehen. Vor allem, weil es auch recht kuschlig werden wird, denn es findet nicht in einer Halle o.ä. statt sondern eher in Bar-Atmosphäre. Na, wenn das nich mal cool ist… Und dann hat er auch noch ein neues Album für Februar 09 angekündigt. Schon geil, irgendwie.

Sollte ihn der ein oder andere nicht kennen so empfehle ich einen Blick auf seine myspace-Seite oder seine neueste Single „Zu glatt“:

(Original: http://frolueb.blog.de/2008/12/09/musik-konzert-5187667/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen