Jaaaaa, ich lebe noch…

Erstmal einen schönen guten Tag an alle Leser. Ich lebe noch.Auch wenn dieser Blog die letzten Monate nicht den Anschein erweckte…
Es ist viel passiert in den letzten Monaten, ich könnte also massig schreiben, aber vieles ist mir dann doch zu privat. Allerdings gedenke ich, diese Seite wieder mit Leben zu füllen und evtl. sogar noch einen weiteren Blog einzurichten. Der wird dann aber etwas politischer und soll auch getrennt von diesem hier geführt werden…

Vielleicht sogar auf einem eigenen WordPress-System. Oder was auch immer. Oder auch nicht. *gg*

So, aber jetzt gilt die nächsten Tage meine Konzentration erstmal noch meiner anstehenden Klausuren. Mathe. Und so….

B)

 

(Original: http://frolueb.blog.de/2008/07/06/jaaaaa-ich-lebe-noch-4412798/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen