Juhu – ein neuer Eintrag!!!

Ja ja, ich weiß… hier tut sich ja kaum noch was. War ja vorher schon kaum was los.
Momentan bin ich halt auch recht gut mit diversen andren Dingen ausgelastet, da muss so ein Zeitvertreib wie dieses Blog hier eben warten.

In den letzten Wochen war nich nur die WM, die einem Zeit gekostet hat (ich wollte ja die Spiele schließlich miterleben  ), in den Wochen nach der WM war es das schöne Wetter, bei dem ich natürlich eher im Freien als vor dem Rechner saß. Dazwischen und davor und danach und mittendrin gab es dann noch Uni, dol2day, Familie, private Problemchen, hin und wieder Sport und die Suche nach nem Job. Ach ja.. und die Partei. In Berlin ist ja bald wieder ne Wahl…

Nun wie auch immer: der Blog wird bisschen nachranging behandelt, aber das wird sich bestimmt auch bald wieder ändern ;)

 

(Original: http://frolueb.blog.de/2006/07/31/juhu_ein_neuer_eintrag~1004055/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen