Kranksein ist uncool!

Tja, ich bin aber auch echt ein Pechvogel.

Da schreibt man nun nächste Woche seine ersten Klausuren, nimmt sich deshalb diese Woche rein gar nichts ausser LERNEN LERNEN LERNEN vor und was passiert dann?

Man wird krank. Also so richtig mit Fieber, Schwächeanfälle, Kreislaufprobleme, Halsschmerzen, Kopfweh, Übelkeit und dem ganzen andren Schmodder.

Da bleibt natürlich auch die Konzentrationsfähigkeit „ein bisschen“ auf der Strecke und die Lernerei wird zur Qual. Nur gut, dass es ja am Mittwoch „nur“ mit Mathe losgeht, einem Fach, bei dem man sich ja auch so gar nicht konzentrieren und davor üben muss. *seufz*

Nunja, wird schon, dacht ich mir und hab die vielen Zwangs-Lernpausen auch mal wieder für sinnloses genutzt. Dabei bin ich auf eine nette Seite gestoßen (naja, eigentlich kenn ich sie schon seit 2 Monaten, aber ich hab sie jetzt wiederentdeckt). Ein Blick drauf lohnt sich:

www.ehrensenf.de

Dabei handelt es sich um den wohl coolsten Videoblog im deutschsprachigen Internet. 🙂

Also reinschauen und dann noch an mich denken, damit ich bald wieder gesund und fit werde…..

 

(Original: http://frolueb.blog.de/2006/01/28/kranksein_ist_uncool~513721/ )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen