Mal wieder was gelernt!

Wie ich heute von einer netten Dame mittleren Alters aus der Gropiusstadt erfahren habe, sind alle Politiker grundsätzlich schuld daran, dass die heutige Jugend so ist, wie sie ist. Also verzogen, ungebildet, ohne Manieren und in der Schule renitent und aggressiv.
Auf meine Nachfrage, ob da nicht auch die Eltern mit ihrer Erziehung eine wichtige Rolle spielen würden, meinte sie nur, dass die Eltern ja kaum Einfluss hätten, da die Kinder sich dem ja dauernd entziehen. Also kann das nur das System richten. Und das würde versagen, weil die Politiker ja nix machen und so.

Da sage noch einer, man kann von Damen mittleren Alters aus Gropiusstadt nix mehr neues lernen…

 

(Original: http://frolueb.blog.de/2006/09/09/mal_wieder_was_gelernt~1109747/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen