Nu isser wohl doch wieder da…

Und ich meine nicht mich (trotz langer Blog-Abwesenheit), sondern der Welt wohl bester Rapper namens „Eminem“ ist wieder back im Bizz! Obwohl er ja eigentlich aussteigen wollte. Naja, Rücktritte vom Rücktritt gabs ja im Musikgeschäft schon desöfteren…

„We Made You“ heißt seine neueste Single, produziert wie so oft von Dr. Dre. Und wie man Eminem kennt, hat er mal wieder ein ziemlich cooles und abgefahrenes Video drehen lassen, in dem er (auch mal wieder) über die Pop-Prominenz der USA herzieht. Aber seht selbst und lacht und feiert:

gefunden über Vermaledeite bei stylespion.de
Erstes Statement meinerseits: viel geändert hat sich nicht im Stil. Er ist immer noch der alte, die Beats und der Flow klingen immer noch gleich, aber viel ändern muss er ja eh nicht. Er ist einfach gut. Punkt. Das Video ist typisch für ihn: mal sehen, wer ihn diesmal verklagen wird.

Ich persönlich bin ein wenig ferner der Hip-Hop-Musik als vor 3-4 Jahren, weswegen ich erstmal wieder „reinfüllen“ muss in die Mucke. Aber so nach paarmal anhören gefällt mir der Song, ich denke, er wird damit in den Charts wieder ganz oben mitspielen…

 

(Original: http://frolueb.blog.de/2009/04/14/nu-isser-wohl-5943690/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen