Olli Kahn und seine Aktien

Letztens bei JB Kerner:

Oliver Kahn war vorgestern zu Gast bei Johannes B. Kerner. Eigentlich wäre schon kurz danach dieser Eintrag fällig gewesen, aber ich hatte es dann vergessen. Nun läuft aber grad die Wiederholung der Sendung und ich bin beim zappen nochmal hängen geblieben…

Nun ist ein Kahn bei Kerner erstmal nicht wirklich spannend, allerdings stellte JBK eine interessante Frage: „Sag mal Olli, besitzt Du eigentlich noch Aktien?“ Olli lachte kurz und meinte dann, dass er vor 2 Jahren nach der Lektüre eines Buches alles verkaufte und in sichere Anlagen investierte, da in dem Lesewerk die derzeitige Entwicklung vorhergesagt wurde. Kerner fragte nach, welches Buch das denn war und Kahn antwortete: „Geld, Gold und Gottspieler“

 

Tja, da soll mal noch einer sagen, dass die Lektüre eines Buches von Roland Baader kein Gewinn sei 😉

Nachtrag: Hier kann man sich die Szene auch ansehen: http://de.youtube.com/watch?v=AZvNp_Fx6CM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen