Plaue und das FdF

Ich war am Wochenende bei der sechsten Auflage meines Lieblings-Treffens meiner Lieblings-Community dol2day.

28 Personen waren wir diesmal.

Ohne auf Details eingehen zu müssen, kann ich mal wieder feststellen: war nett wie immer!.

Beim Kegeln gewann mal wieder das Redax-Team (selbst ohne Löschandrohung *g*), in der Sauna war diesmal viel Platz, da wir nur zu viert waren, das Buffet war lecker wie immer und auch sonst war die Stimmung sehr entspannt und fröhlich.

Kurz und gut: hoffentlich wirds ein FdF VII im Jahr 2007 geben 🙂

 

(Original: http://frolueb.blog.de/2006/01/19/plaue_und_das_fdf~486516/ )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen