Warum dauert das noch so lange????

Ich muss das nu echt mal loswerden: „The Prodigy“ kommen nach Deutschland!!!!

Und zwar schon am 2. März 2009 nach Berlin, am 3.3. nach Köln und am 6.3. nach München. Und sie haben ihr nagelneues Album im Gepäck, deren erste Single „Invaders must die“ ich ja schon mal vorstellte.

Den Song fanden viele nun eher „naja“, aber hey… heute war nun die Vorstellung der zweiten Single „Omen“ und die ist echt wieder typisch Prodigy. Ultrafetter Bass und geile Beats. Aber überzeugt euch selbst durch folgendes Video:

Hier sollte eigentlich das offizielle Video zu sehen sein, aber momentan löscht youtube sämtliche „Omen“-Videos. Evtl. gibts die Tage ja mal dann das offizielle Video-Release, bis dahin hier eine Live-Version… besser als nix..

Also ich bin schwer begeistert und freu mich jetzt umso mehr aufs Konzert… und natürlich auch aufs Album, welches am 27.2. erscheinen wird. Nähere Infos liefert wie immer DIE deutsche Fan-Seite prodigy-net.de

 

(Original: http://frolueb.blog.de/2009/01/13/dauert-lange-5372496/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen