was für ne Woche…..

Mannomann, was ist das bisher für eine Woche? Soviel Stress, sowohl privat als auch im Beruf, hatte ich schon lange nich mehr. Naja, seltsam, dass ich es recht unbeschadet überstanden habe bisher…

Immerhin ist das Wetter wenigstens nun endlich sommerlich. Werd mich auch gleich im Anschluss an das Geschreibsel hier ins Freie begeben und meinen aeroydynamisch geformten Luxuskörper in die Sonne hieven. Damit ich wenigstens mal ein BISSCHEN Farbe annehme. Will ja nich, dass man mich für nen Holländer hält.

Zum Schluss noch ein Tipp: Aldi-Malzbier. Echt lecker. Bin ich erst vor einigen Tagen wieder drauf gestoßen… hatte ja seit meiner Kindheit eigentlich dieses Malzzeugs nich mehr angerührt, aber so ein eiskaltes Malzbier is echt lecker… 😉

(Original: http://frolueb.blog.de/2005/05/27/was_fur_ne_woche/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen