Was hat der Junge doch für Finger…

Wenn selbst hartgesottene youtube-Surfer ins Staunen kommen und altgediente Gitarrenspieler am liebsten ihr Musikgerät frustriert aus der Hand legen wollen, dann sind sie wohl auf diesen jungen Mann gestoßen:

Sungha Jung heißt der. Ist 11 (ELF!!!) Jahre alt und spielt seit knapp 2 (ZWEI!!!) Jahren erst Gitarre. Man mag sich gar nicht ausmalen, wie der drauf ist, wenn er Mitte 30 noch spielen sollte…

Wer mehr Infos will findet sie auf seiner youtube-Seite oder bei myspace.

Und eines hab ich noch:

(Original: http://frolueb.blog.de/2008/10/30/junge-finger-4958047/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen