Was nicht ist, kann ja noch werden…

Eigentlich wollte ich es ja schon längst mal können…

Java programmieren

Angefangen hab ich damit ja schon. So ein bisschen klappt ja auch.

Aber mir fehlt einfach die Motivation, mich mal dahinter zu klemmen. Allein lernen ist einfach doof.
Aber was solls, irgendwann muss ja mal sein. Ich hab mir vorgenommen, an diesem Wochenende endlich noch einen Versuch zu starten. Jawoll. Ich werd mein dickes Buch nehmen und mich endlich mal durcharbeiten. Damit mal später auch was aus mir wird.

Falls jemand ne gute Motivationshilfe kennt: bitte melden!!!

 

(Original: http://frolueb.blog.de/2005/07/08/was_nicht_ist_kann_ja_noch_werden/ )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen