Wir hatten es ja vorhergesagt…

Nein nein, wie kam denn die pöhse Internetgemeinde nur dazu, zu behaupten, man hätte noch andere Sperrgebiete im Sinn, als man am Donnerstag das Netzsperrengesetz beschlossen hat….. NIEMALSNICHT käme man da drauf. Aber wirklich niemals nicht.

Und die beiden netten Politiker hier sind nur Ausnahmen, die das noch nich so recht verstanden haben:

Einmal der Herr Strobl von der CDU

und

dann noch die Frau Kolb von der SPD.

Dabei hatte am Ende selbst die katholische Jugend gewarnt. Und wenn man selbst die Katholiken anscheinend nun dem Lager der Pädo… okay… zugegeben… naja. Lassen wir das. Wie auch immer, ich denke, die Politik der großen Koalition hat in den letzten Monaten mehr zur Politisierung der Jugend beigetragen, als sie derzeit noch denken. Aber ich prophezeie, dass es nicht in die von ihne gewünsche Richtung gehen wird.

Lassen wir am Ende noch sinnbildlich dafür einen Herren zu Wort kommen, der das wunderbar in einen Brief gepackt hat… zu finden ist er hier: Vielen Dank Frau von der Leyen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen