Zweideutigkeit, die zweite…..

Tja… wenn man erstmal die Augen offen hält, fallen einem solche Schlagzeilen echt vor die Füße:

„Moan lässt Stecher abblitzen“

„Mensch… echt fies von diesem Moan, seinen Stecher abblitzen zu lassen“, könnte man jetzt denken…
Aber halt! Es ist nicht so schweinisch gemeint, wie man jetzt denken könnte… auch hier war die Redaktion von kicker.de wieder sehr kreativ, hat nicht richtig nachgedacht oder wollt einfach nur mal witzig sein.

Denn wenn man den Text weiterliest, stellt sich schnell raus, dass es diesmal zwar nicht um Fußball, aber zumindest um den Weltcup der Kombinierer ging und um die Herren Magnus Moan und Mario Stecher.
Also, wer jetzt noch weiterlesen möchte (auch wenn ich es kaum annehme), hier der Link zum kompletten Artikel:

Artikel bei kicker.de

Ich bin mal gespannt, ob ich hier noch ne ganze Serie draus machen kann… kicker.de scheint dazu echt gut geeignet, denn ich hatte ja vor ein paar Tagen schon ne gute Schlagzeile gefunden (hier nachzulesen)

 

(Original: http://frolueb.blog.de/2009/02/08/zweideutigkeit-zweite-5532896/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen